Über uns


Hinter "Schlager-Mania on Tour" stehen die Geschäftspartner René Ulbrich und Torsten Jehring, die durch ihre jahrelange Erfahrung im Event- und Veranstaltungsbereich ein hohes Maß an Know How und Professionalität besitzen.

 

Durch zahlreiche Veranstaltungen im Schlagerbereich, z.B. "Schlager unter Palmen", bestehen erstklassige Kontakte in diese Branche. René Ulbrich ist zudem selbst Musiker und kennt daher nicht nur die Arbeit hinter, sondern auch auf der Bühne. "Die Bühne ist mein Zuhause, die Menschen zu unterhalten meine Mission" so der gebürtige Dresdner.

 

Der an der Müritz geborene Torsten Jehring begann mit der Ausrichtung von Caterings auf Messen und Großveranstaltungen im In- und Ausland. Aufgrund seines Organisationstalentes konzentrierte er sich in den letzten Jahren vorwiegend auf die Planung und Umsetzung von Stadt- und Ortsfesten.

 

Im Jahr 2017 trafen beide Unternehmer bei einem Event aufeinander und verfolgten die Idee einen Rundum-Eventservice für Ihre Auftraggeber anzubieten. "Schlager-Mania on Tour" wurde geboren.